Leichterer Alltag mit Multi Trolley in SOVA Stores

 In Unkategorisiert

Multi Trolley ist ein Transportwagen, der seinesgleichen sucht. Multi Trolley basiert auf einem patentierten Verfahren, das bedeutet, dass eine Person die Arbeit von zwei Personen erledigen und gleichzeitig sicher und ergonomisch arbeiten kann. Das Endergebnis ist eigentlich ein etwas einfacherer Alltag – was mit einem gewöhnlichen Transportanhänger nur schwer zu erreichen ist.

Einer unserer Kunden schreibt: “SOVA arbeitet jetzt seit ca. 1,5 Monaten mit Worker 6.0. Es hilft uns wirklich im täglichen Betrieb, da wir derzeit eine Zeit haben, in der wir viele Ausstellungsbetten verkaufen, aber auch beim Empfang von Lieferungen und Umzugsgütern. zwischen den Lagern in unserem Geschäft. Wir haben einen ziemlich langen Weg, um Betten / Kissen / Bettdecken zu transportieren, wenn wir die Lieferung erhalten und dort hat uns Worker 6.0 die Arbeit wirklich erleichtert.Sehr benutzerfreundlich und das Produkt fühlt sich “solide” an. Vielen Dank Multitrolley für ein gutes und benutzerfreundliches Produkt, das unseren Alltag bei SOVA erheblich erleichtert.”

Weiterlesen

Recent Posts
blank